Ralf Lorentzen-Klein, Vocals

Paul-Anthony Persaud

 

 

Hallo Fans und Freunde von RoXXonE,
Für diejenigen die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal vor.
 
Ich bin der Ralf / THE DIRTY VOICE OF ROCK´N`ROLL.
Mit dem Trällern von Rock-Klassikern habe ich schon im Kindesalter begonnen.
Ich bin ohne Silberlöffel auf die Welt gekommen aber mit reichlich Dreck auf dem Organ.
Viele kennen mich aus der langjährigen Zeit als Sänger der DIRTY BALLS.
Aber auch auf anderen Gebieten war ich als Sänger schon tätig
Mit der ersten Band MIRROR BLACK wurde gerockt was das Zeug hielt.
Mit FIELDS OF PAIN gab es mit Deutsch-Metal voll eins auf die Glocke.
Danach folgten weitere Jahre im Alternativ-Rock mit der Band PANS PARK als auch Deutschrock mit der Band HÖRLICH.
Und weitere Jahre bei den DIRTY BALLS.
 
Zur Zeit singe ich aktiv in der Kölschrockband ROH DE COLOGNE und jetzt hier bei RoXXonE.
Jeder der mich kennt weiß, daß es jetzt wieder an der Zeit ist die Wände zum Wackeln zu bringen und RAUS auf die BÜHNE zu gehen.
Wir sehen uns demnächst LIVE und in FARBE.
 
LET THERE BE ROCK
Ralf